Greifen-Fleisch GmbHGreifen-Fleisch GmbH
shadow-footer
Startseite » Beteiligungen» Food» Greifen-Fleisch GmbH

Greifen-Fleisch GmbH

Über das Unternehmen

Herzlich willkommen in der Greifen-Fleisch GmbH, die sich im Herzen Vorpommerns, in unserer schönen Hansestadt Greifswald befindet.

Wir leben und arbeiten hier, wo andere Urlaub machen. Mit unseren herzhaft schmeckenden Würstchen und Wurstsorten verwöhnen wir unsere Stammkunden und begrüßen die Touristen. Gegründet wurde der Betrieb vor über 125 Jahren - damals als Schlachthof. Nach der Privatisierung 1992 wurden fast zwölf Millionen Mark in Umbau und Modernisierung investiert. In den Jahren 2004 – 2006 wurde die Greifen-Fleisch GmbH neu strukturiert. Danach erfolgten jährliche Investitionen in Modernisierung und Erweiterung. Die Kombination aus traditionellem Handwerk, modernster Technik und die  Weiterentwicklung eigener Produkte sowie engagierte Mitarbeiter sind die Bausteine der Erfolgsgeschichte des Unternehmens Greifen-Fleisch. Die hohe Produktqualität und der exzellente Geschmack werden von den Kunden honoriert. Der Schwerpunkt sind regionale Produkte.

Vierzig Tonnen Wurst werden bei Greifen-Fleisch jede Woche produziert. Die Produktpalette reicht von der Bockwurst und dem Wiener Würstchen über Grütz- und Streichmettwürste bis hin zum Schinkenspeck. Insgesamt erstreckt sich das Angebot auf 55 verschiedene Sorten.

Motivation und Weiterbildung der Mitarbeiter in unserer Fleischerei werden auch zukünftig ein Garant für Qualität und guten Geschmack unserer Produkte sein.

Gründungsjahr:1889
Anzahl Mitarbeiter:88
Jahresumsatz 2017: 9.500.000€*

*Daten aus 2017

blue arrow
Greifen-Fleisch GmbH
logo-image
mehr Infos »

Greifen-Fleisch GmbH
Wolgaster Straße 114
17489 Greifswald

Geschäftsführer: Andreas Träbert

fon +49 3834 5714-0
fax +49 3834 5028-67

Internet: www.greifen-fleisch.eu
eMail: kontakt(at)greifen-fleisch.de

Links: