GLENWOOD,LLCGLENWOOD,LLC
shadow-footer
Startseite » Beteiligungen» Pharma» GLENWOOD,LLC

GLENWOOD, LLC

Über das Unternehmen

GLENWOOD, LLC ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das eine breite Palette von eigenen verschreibungspflichtigen Arzneimittelspezialitäten sowie OTC-Produkte anderer Firmen in den USA vermarktet und verteibt.
GLENWOOD, LLC ist ein Tochterunternehmen der CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH, und wie CHEPLAPHARM ist GLENWOOD, LLC besonders gut auf den Umgang mit Nischenmärkten und -produkten eingestellt und sieht sich selbst als Anbieter von Speciality Pharma.

GLENWOOD, LLC wurde 1956 in Teaneck, New Jersey, gegründet und hatte seit seiner Gründung diverse Standorte innerhalb von New Jersey. In 2003 wurde der Firmensitz an den jetzigen Standort in Englewood, New Jersey verlegt (ca. 12 Meilen von New York City entfernt). In 2014 wurde GLENWOOD, LLC ein Tochterunternehmen der CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH und Teil der Braun Beteiligungen.

 

 

blue arrow
GLENWOOD, LLC
logo-image
mehr Infos »

GLENWOOD, LLC
111 Cedar Lane

Englewood,NJ 07631

CEO: Sebastian Braun

fon (201) 569-0050; (0800)542-0772
fax (201) 569-0250

Internet: www.glenwood-llc.com

eMail: info(at)glenwood-llc.com