Das UnternehmenThe Company
shadow-footer
Startseite » Das Unternehmen

Das Unternehmen

Nachhaltiges Wachstum durch branchenübergreifende Beteiligungen – umgesetzt durch eine „Buy And Hold“- Strategie mit Augenmaß, bei der Synergiepotential ermittelt und konsequent genutzt wird. Dabei entscheiden wir uns für einen konzeptionellen und langfristigen Ansatz.

Als Mischkonzern haben uns beständig wachsende Mitarbeiterzahlen einen stabilen Platz in der Wirtschaft der Region gesichert (einer der größten Arbeitgebern Mecklenburg-Vorpommerns, siehe: Studie NORD/LB, Stand: 2015).

Mit dem Geschäftssitz in Greifswald haben wir uns klar für die Region entschieden – Wachstum über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg hat uns in dieser Entscheidung bestätigt.

In den Folgejahren nach unserer Gründung war unser Fokus ausschließlich auf die Pharmaindustrie gerichtet, heute beteiligen wir uns außerdem in Geschäftssegmenten wie der mittelständischen Lebensmittelindustrie und dem Groß- und Einzelhandel.